Lesung mit Friederike Gösweiner

Frederike Gösweiner
Frederike Gösweiner

Am 13. Oktober las die Autorin im Pfarrheim aus ihrem neuen Buch „Regenbogenweiß“.
Wir sind alle verschieden, haben unterschiedliche Bedürfnisse und gehen unterschiedlich mit Problemen um – wie die Protagonisten dieses Romans. Das gilt auch für uns in St. Peter. Für alle stellt sich immer wieder die Frage nach einem glücklichen Leben, das von den vielen Entscheidungen abhängt, die im Leben getroffen werden müssen. Doch jede dieser Entscheidungen hätte auch anders ausfallen können und dann wäre so manches anders. Aber wie trifft man Entscheidungen? Wie trifft man sie richtig?

Für eine schwungvolle, musikalische Umrahmung sorgte die Chorgemeinschaft St. Peter
Dank der Zusammenarbeit aller wurde es ein sehr netter Abend, bei dem auch nach Ende der Lesung noch viel gesungen wurde.
Ich danke allen Besuchern für ihre Treue und hoffe, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder dabei seid.