Neues Jahr, neues Design, neues Team

Wie Sie sicher schon bemerkt haben, hat sich das Design unserer Bibliothek am 1. Jänner 2018 geändert. Bereits im Frühling 2017 wurde die neue Dachmarke „BIBLIOöTHEKEN“ von der Bibliotheksfachstelle der Diözese Linz präsentiert.

Auch wir in St. Peter sind bereits seit 2017 Teil der neuen Dachmarke, haben aber mit der Umstellung bis Neujahr gewartet. Ein neues Jahr symbolisiert auch immer einen Neuanfang, nicht nur im privaten Leben, sondern auch in Betrieben und Vereinen.

Mit dem neuen Jahr begrüßen wir auch unser neues Leitungsteam. Nachdem Klemens Hafner-Hanner das Team seit 13 Jahren sehr erfolgreich, mit Umsicht und Engagement geführt hat, verstehen wir seinen Wunsch nach einer Ablöse und bedanken uns für seine ehrenamtliche Tätigkeit.

Es ist schwierig, nun in diese Fußstapfen zu treten. Darum nimmt sich auch nicht eine Person, sondern ein fünfköpfiges Team um diese Arbeit an. Maria Mitter, Rosemarie Mahringer, Elisabeth Pöchtrager, Seraphina Reisinger und Claudia Wolkerstorfer werden sich ab Jänner 2018 bemühen, die Arbeit von Klemens fortzusetzen und hoffen dabei auf die Unterstützung des gesamten Teams.

Seraphina Reisinger

Author: Seraphina Reisinger

Betreuung der Homepage, Gestaltung der Drucksorten
serafina.rei@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.